Sonntag, 2. Februar 2014

Hearts a Flutter

Hallo ihr Lieben,
die Sale-a-bration Zeit hat begonnen wie ihr auf den anderen Blogs schon lesen konntet.
Das heißt pro 60 € Einkaufswert könnt ihr euch einen Gratisartikel aus dem Flyer aussuchen.
Außerdem gibt es eine neue Prägemschine zur nutzung mit den Prägefoldern. Wer also keine Big Shot hat und es ihm nur ums Prägen und nicht ums Stanzen geht kann sich für 35,95€ die  Texture Boutique Prägemaschine gönnen.

Kreatives hab ich heute eine Karte mit Herzen in Marineblau für euch. Seis zum Geburtstag oder zum Valentinstag für "Ihn".Die Herzen sind aus dem Stempelset Hearts a Flutter in weiß embosst und mit den passenden Framelits ausgestanzt anschließend noch mit Glitzerpapier hinterlegt.




Ich wünsch euch einen guten Wochenstart.



1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und Herzen gehen immer! Schlicht und dennoch mit dem gewissen Etwas.

    AntwortenLöschen