Freitag, 18. April 2014

Osterverpackung

Hallo ihr
Lieben,

diese Verpackung bekommt mein lieber Nachbar zu Ostern gefüllt mit leckeren Schokoladeneiern einer bestimmten Firma er ist so nett und nimmt immer unsere Pakete entgegen  meistens die mit den schönen  Bastelsachen auf die wir nicht gerne lange warten wollen, ich wüßte nicht was ich ohne ihn machen würde.
Ich hab es mit dem Envelope-Punch Board gemacht ich hab es schon mal in klein gezeigt (die Idee hab ich von Daniela) es ist wirklich ganz einfach wenn das Papier Maß durch 3 teilbar ist. In meinem Fall hab ich 21x21cm gewählt damit auch was rein passt. Also immer bei 7 cm falzen und punchen von beiden Seiten, weil das Papier übersteht muß man tricksen. Ich habe diesmal keinen Banderole gemacht sondern mit der gewellten Anhängerstanze einen Streifen zum verschließen genommen.
Den Ostergruß und die kleinen Eier hab ich in weiß bzw. aquamarin embossed.















Zum Schluß hab ich ein paar Federn  eingesteckt damit es von oben nicht soleer aussieht.

Ich wünsch euch schöne Ostertage!
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen