Montag, 1. September 2014

Aktionen & Match the Sketch



Hallo ihr Lieben,

der neue Herbst- Winterkatalog ist gültig falls ihr noch keinen habt könnt ihr euch gern bei mir melden.


 Schaut mal rein !

Ihr habt euch vielleicht schon gewundert das es diesmal keine Gastgeberinnen Sets gibt.
Das liegt daran das ihr im Zeitraum vom 28.08. bis 31.10 für einen Umsatz von 300 € das
Set "gesammelte Grüße" gratis bekommt, hier könnt ihr es anschauen. Für die Gastgeberinnen Euros könnt ihr euch dann andere schöne Dinge aussuchen.

Eine weitere schöne Aktion ist diese hier :


Mitmach-Aktion "Freude Schenken"

29 August 2014
Ab Montag: Große Mitmach-Aktion "FREUDE SCHENKEN" in Deutschland und Österreich.
Hier geht´s zum Charity Flyer

Flyer

.So nun gibt es auch noch etwas kreatives. Ich habe mal wieder eine Karte für Match the Sketch gestaltet.



Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.










1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Hübsche Karte hast Du eingereicht. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen