Dienstag, 16. September 2014

Mach auf

Hallihallo,

mich plagt schon fast das schlechte Gewissen das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber irgendwas ist immer..... ich will mich gar nicht raus reden manchmal ist es auch nur chronische Unlust Abends noch zu bloggen.

Aber gebastelt hab ich trotzdem das ein oder andere z.B.
diese Karte:

Das Designerpapier ist aus dem Set Parkallee und der Stempel ist aus Stempelset Tafelrunde hierfür gibt es auch die passenden Framelits d.h. den Kreis stanzt man aus.
Der Spruch "Mach auf" passt zu vielen Dingen Karten, Gutscheine, Verpackungen... ich hab ihn mit silber Glitzerpapier hinterlegt. Ich mag es wenn irgendwo etwas glitzert oder glänzt.
Die Farben sind Flüsterweiß, Brombeermousse und Osterglocke.

Bei uns scheint die Sonne ich hoffe bei euch auch.
Also genießt sie!

Bis bald Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra! Endlich habe ich dich gefunden:-))... und wir bleiben in Kontakt.
    Liebe Grüße,
    Cecilia.

    AntwortenLöschen