Dienstag, 10. Februar 2015

Karte mit Sale a Bration Produkten

Hallo zusammen,
etwas verspätet startet mein Blog ins neue Jahr. Ich hoffe ihr seit wenigstens gut gestartet.
Im Moment ist Sale a Bration Zeit d.h. für einen Einkaufswert von 60 € gibt es einen Artikel gratis aus dem Sale a Bration Katalog. Auf einem meiner letzten Workshops haben wir diese Karte mit dem DP "Zauberhaft " und dem Stempelset "So froh " gestaltet.




Dem ein oder anderen kam bei meiner Karte der Gedanke einer Trauerkarte ( in Brombeermousse und Himbeerrot  in Kombi mit Olivegrün war sie schon ziemlich dunkel und ruhig von den Farben ) deshalb haben sich einige das DP mit Schwämmchen und Stempelkissen in Olivgrün eingefärbt. Leider hab ich hier von keine Fotos gemacht aber das Ergebnis war toll jede Karte sah am Ende anders aus.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die klare Struktur...
    Superklasse Deine Karte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen