Montag, 4. Mai 2015

Demotreffen in Mainz

Am Samstag war es endlich soweit, das überregionale Demonstratorentreffen in Mainz stand auf der Tagesordnung. 550 Stempel und Papier verliebte Frauen und auch ein paar Männer in einem Saal. Ich kann euch sagen ....es war toll wir haben Swaps getauscht konnten schon das ein oder andere neue Produkt bestaunen (ich sag nur freut euch auf den neuen Katalog ), ein Make and Take basteln und hatten viel Spaß.

Mein Swap war diesmal dieser:







Ich habe die Bokeh Technik auf dem SAB Designerpapier Zauberhaft angewendet. In den Farben Lagunenblau, Petrol und Türkis wird mit den Schwämmchen die Stempelkissenfarbe auf dem Papier verwischt so das sie inneinander verläuft. Mit verschieden großen Kreistanzen hab ich mir eine Schablone gemacht, mit der ich dann die Kreise in weiß aufgetupft habe. Es wirkt dann wie Lichtreflexe auf dem Papier.

...und mein Make and Take:

Bis morgen hab ich dann auf meine getauschen Swaps fotografiert.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, bei uns scheint endlich die Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen