Donnerstag, 13. August 2015

Klappkarte

Am Montag war ich zum Stempelabend geladen. Mit den Gästen habe ich unter anderem diese Karte gebastelt. Benutzt haben wir das Set Frühlingsreigen. Diesmal ohne passende Framelits denn nicht jeder hat einen Big Shot.Die Farben sind Savanne, vanille, Olivgrün, Farngrün, Mandarinorange, Brombermousse, Chili, und Honiggelb.


Ich weiß nicht wie man diese Art Karte nennt. Falls ihr es wisst könnt ihr es mir gerne schreiben.

 Die kleinere Karte klappt über die  halbe große Karte zu und wird von dem Kreis mit Geburtstagsgruß
verschlossen.
Den Blütenkranz haben wir mit den Mischstiften und Stempelkissenfarbe coloriert. Das karo DP ist aus dem Set Bauernmarkt.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.
Bis morgen dann zeig ich euch das zweite Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen