Montag, 14. März 2016

Weite Welt

Das Stempelset "Liebe ohne Grenzen" und das DP "Weite Welt " habe ich für aktuelle Challange von Match the Sketch benutzt. Ich mag das Set sehr da es vielseitig einsetzbar ist.
Dies hier ist die Vorgabe.

 

und das habe ich daraus gemacht :



Liebe Grüße.....

Kommentare:

  1. Hallo Petra, tolle Karte hast Du eingereicht bei Match the Sketch. Gefällt mir :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    galaktisch tolle Karte.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen