Mittwoch, 18. Juni 2014

gepunktet

Hallo,

heute zeig ich euch zwei Karten die ich als Beispiel auf meiner Katalogparty gezeigt habe.

Die Farben sind Honiggelb und Lagunenblau. Ab 1 Juli erhältlich ebenso die Punkte und das Herz
stammen aus einem neuen Stempelset.

Die Punkte der Zweiten Karte sind ein neues DP im Block:

ich hab sie noch mit silber Glitzerpunkten verschönert. Der Spruch ist aus den Wimpeleien die auch im neuen Katalog erhältlich sein werden.

Heute ist ja wieder Mittwoch somit gibt es neue Angebote schaut mal hier:


Weekly Deals by Stampin' Up!
Weekly Deals
Show:
Sort By:
3-1/2 Inch Circle Originals Die - by Stampin' Up!
3-1/2 Inch Circle Originals Die
Price: 19,95 € 14,96 €
Etcetera Designer Series Paper
Etcetera Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
Flower Garden Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
Flower Garden Textured Impressions Embossing Folder Die
Price: 9,50 € 7,13 €
In Color Dahlias
In Color Dahlias
Price: 9,50 € 7,13 €
Sunshine & Sprinkles Ensemble
Sunshine & Sprinkles Ensemble - Digital Download
Price: 12,95 € 7,77 €
Travel Journal Stampin' Around Builder Wheel
Travel Journal Stampin' Around Builder Wheel
Price: 5,50 € 4,13 €
Very Vintage Stampin' Around Wheel - by Stampin' Up!
Very Vintage
Price: 9,95 € 7,46 €

Falls ihr etwas braucht ich mache morgen Abend eine Sammelbestellung ( bis 21.00 Uhr).

Viele Grüße
Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen