Samstag, 4. Juni 2016

aus petras-stempeltreffpunkt wird Papierschmitzel

Ich wollte schon länger etwas auf meinem Blog verändern.
Zum einen ein wenig die Gestaltung zum anderen aber auch den Namen.
 petras-stempeltreffpunkt war damals schnell entstanden als ich Demo wurde aber so richtig gepasst hat es nicht wirklich, da bei mir nur selten Stempeltreffen statt finden.
Allerdings wollte ich schon den Bezug zu meinem Namen haben. So kam mir die Idee als ich in Düsseldorf war und viele Kreative Mädels mit passendem Blognamen getroffen habe:


Papierschmitzel
(www.papierschmitzel.blogspot.de )

Ich mag Papierschnitzel gerne als Füllmaterial es raschelt immer so schön und wenn sie bunt sind sieht es auch noch fröhlich aus. Außerdem freu ich mich wenn ich aus Papierresten eine
 tolle Karte basteln kann. 

Ich hoffe ihr lasst euch nicht irritieren und schaut wieder mal bei mir vorbei !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen