Mittwoch, 22. Januar 2014

Drück dich !

Hallo zusammen,

heute wird es bunt. Ich hab alle 5 neuen In Colors auf einer Karte vereint. Ich find die Farben toll wobei sie mich erst in Natura überzeugen konnten, als ich sie im Katalog gesehen hab war ich sehr skeptisch. Habt ihr das Prägemuster erkannt. Bald könnt ihr es auch haben. Für meine erste Sammelbestellung am 28. Januar hab ich mir eine Überraschung überlegt. Mehr dazu erzähl ich  euch bald.

.


Der Kreis und der Spruch sind aus dem Stempelset Sonnenschein. DenStreifen Pistazie mit dem Schriftzug hab ich schräg geschnitten es kommt auf dem Bild mit dem Rüschenband leider nicht so gut zur geltung. Ich find es muß nicht immer Englisch sein die deutschen Sprüche kann man auch gut fürs scrapbooking benutzen. Das ist auch ein Thema das ich schon lange vor mir herschiebe, dabei find ich das bei anderen immer ganz toll.
Vielleicht trau ich mich demnächst mal und zeig euch meine Versuche.

Genießt die Sonne !!!
Bis bald eure Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen