Montag, 20. Januar 2014

schwarz-weiße Verpackungen

Diesmal hab ich zwei Verpackungen für euch. Das erste ist eine kleine Tasche es passen ein paar kleine Schokis rein oder aber Schmuckanhänger bzw. Chunks.




Das DP hat die Maße 15x11 cm. Gefalzt hab ich dann bei 5 / 7 / 12 /14 dann bleibt ein 1 cm breiter Streifen zum kleben. Am unteren Ende hab ich dann bei 1,5 cm für den Boden gefalzt. Bis zu Falzlinie einschneiden, einklappen und festkleben. Ein wenig Deko - Fertig !
Ich find die kann sich echt sehen lassen.

Das zweite ist eine Sour Cream Packung.

 

Die meisten werden sie schon kennen. Sie sind ganz simple gemacht mein DP hat die Maße 
15x15 cm. Die zwei Enden zu einer Röhre zusammenkleben( ich mach das mit dem schmalen doppelseitigem Klebeband)  dann unten zusammendrücken / kleben und nach dem befüllen oben 
versetzt zusammendrücken und kleben ( so kommt die spitze Form zustande). Wer einen hat kann die Enden dann durch den Crimper drehen, das gibt dem ganzen eine besondere Optik. Zum Schluß ein netter Spruch, das Für Dich stammt aus dem Stempelset Famosen Fähnchen.





So das reicht mir jetzt erst einmal an schwarz-weiß. Ab jetzt wird es wieder bunt !
Ich wünsch euch was !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen