Sonntag, 30. März 2014

Gutscheinkarten und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe das ändert sich jetzt wieder.
Ich zeig euch heute zwei Gutscheinkarten gar nicht kompliziert aber mit tollem Effekt.




 Benutzt hab ich den Hintergrundstempel Hardwood, die Blumen sind die Petit Petals,
 der Spruch stammt aus den Wimpeleien und das Designerpapier ist aus dem Sale a Bration Flyer.
Die Sale a Bration zeit endet leider am Montag deswegen mach ich heute noch einmal eine Sammelbestellung also wer noch etwas braucht darf mir gerne bis heute Abend 21 Uhr eine Mail schicken.


Ich hab unterschiedliche Maße genommen bei der größeren hab ich eine DIN A4 Bogen der länge nach geteilt dann hat man nicht soviele Reste. Der Einleger wird oben und unte gefalzt unten ca 4 cm damit die Karte hinein passt und oben 1 cm der dann am Deckblatt festgeklebt wird dann rutscht die Gutscheinkarte beim öffnen hinaus. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen die Kerben damit man die Lasche einstecken kann macht ihr mit dem genialen Falzbrett. 



Morgen gibt es eine kleine Schachtel ebenfalls mit Falzbrett hergestellt.



Genießt den Sonntag !
Bis morgen Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen