Sonntag, 2. März 2014

Swallowtail trifft gewellte Anhängerstanze & Hip Hip Hurra Kartenset




 



Hallo oder doch lieber Alaaf ?

Zu meinen neuesten Spielzeugen gehört die gewellte Anhängerstanze ich fand sie auf den ersten Blick toll. Allerdings hat mich der Preis erstmal abgeschreckt  mit 27,95 kein Schnäppchen aber wenn man mal die Blogs durchstöbert was die anderen Demos damit alles zaubern. Wunderbar !
Sie ist unheimlich vielseitig vom einfachen Lesezeichen über kleine Goodies zum schließen von Karten oder Verpackungen. Also mußte ich sie einfach haben.
Ich hab mit ihr erst einmal eine Karte gestaltet.



Hierfür hab ich den Swallowtail in Mango auf ein 15,3 cm breites Stk. Farbkarton gestempelt.
Anschließend in drei gleich große Teile (5,1 cm ) schneiden und den Anhänger stanzen, die zwei äußeren Anhänger hab ich dann jeweils rechts und links um eine Wellenbreite  geschmälert.

Jetzt zu den Neuigkeiten von SU. Es gibt eine sehr schönes Kartenset was auch super für Anfänger geeignet ist. Es ist alles dabei um 20 Karten zu gestalten, (Karten, Briefumschläge, 3 Stempel mit Acrylblock sogar ein kleines Stempelkissen. ......)


Hurra!
Neugierig dann klick hier !

                                                        




Ich wünsch euch ein schönes Karnevalswochenende.
Bis Morgen dann gibt es eine Männerkarte.

Viele Grüße
Petra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen