Mittwoch, 11. Juni 2014

Kennt ihr Arvelle ?

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mal was anderes für euch Stempeln und Papier sind zwar eine meiner Leidenschaften allerdings bin ich Büchern fast genauso erlegen.
Ich komm an keinem Buchgeschäft vorbei ohne wenigstens zu stöbern was es neues gibt.
Das wurde mir auf dauer aber zu teuer. Bücherein sind toll allerdings mag ich es nicht wenn Bücher schon total zerlesen sind also hab ich mich vor ein paar Jahren auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.
Das ein oder andere Mängelexemplar findet man ja mal durch zufall aber nie dann wenn man welche braucht.Da dachte ich mir es sollte einen Shop geben wo man sie kaufen kann und siehe da denn gab es !! So bin ich auf die Firma Arvelle gestoßen es gibt einen großen Online-Shop in dem ihr stöbern könnt nach was euch das Herz begehrt. Die Bücher kosten ca. 50% des regulären Preises.
Ich brauche meistens Belletristik am liebsten Krimis hier finde ich immer etwas!!! meist sogar sehr aktuelle Bücher und die Auswahl an Kinderbücher und Jugendbücher ist ebenfalls ein Knaller. Es gibt Kochbücher, Bastelbücher, Reisebücher........... Die Bücher sind zwar als Mängelexemplar gekennzeichnet wobei man den Kratzer oder die Delle im Cover mit der Lupe suchen muß. Seit neuestem gibt es Buchpakete entweder eine ganze Buchserie oder eines Autoren zu noch günstigeren Preisen.
Für die jenigen die lieber hören statt selbst zu lesen gibt es eine Rubrik mit Hörbüchern.
Die Ware wird schnell geliefert und als ich mal eine Reklamation hatte wurde dieses Buch kostenfrei umgetauscht. Also ein zuverlässiger Service.

Falls ihr gerne lest solltet ihr auf jedefall mal vorbeischauen.

Klickt hier und schaut mal bei Arvelle vorbei !!

Wenn ihr euch für den Newsletter von Arvelle anmeldet bekommt ihr regelmäßig Gutscheincodes für weitere Rabtte letztens gab es nochmals 12% auf die Bestellung. Wenn das kein Schnäppchen ist dann weiß ich´s auch nicht.


So und morgen gibt es wieder etwas kreatives, falls ich nicht am lesen bin.

Viele Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen