Donnerstag, 5. Juni 2014

Neu - Neu - Neu

Hallo,  ich hab endlich mal wieder was für euch ich hoffe ich schaff es in der nächsten Zeit öfters etwas zu bloggen.
Heute gibt es 3x Neu !!!

Hier erstmal neue Farben und neues Stempelset :


Die Herzen hab ich vorher klar embossed. Beim abwischen der Farbe haben sie ein wenig den Farbton angenommen und sind also nicht ganz weiß, sieht aber gar nicht so schlecht aus finde ich.

Das dritte Neu sind die Termine für meine Stempeltreffs bei mir daheim in Hennef-Allner.
Schaut mal in der Seitenzeile wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Falls ihr noch etwas  von der Auslaufliste und den Angeboten der Woche braucht
heute bis 21.00Uhr dann schick ich eine Sammelbestellung raus.

  1   
Sort By:
3 Inch Circle Originals Die - by Stampin' Up!
3 Inch Circle Originals Die
Price: 19,95 € 14,96 €
Card Base Pop' n Cuts
Card Base Pop' N Cuts
Price: 42,95 € 32,21 €
Circles #2 Originals Die - by Stampin' Up!
Circles #2 Originals Die
Price: 17,95 € 13,46 €
Holiday Ornaments Framelits Dies
Holiday Ornaments Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Pink Pirouette 3/8 Inch Taffeta Ribbon - by Stampin' Up!
Pink Pirouette 3/8 Inch Taffeta Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Take a Ticket Stampin' Around Standard Wheel
Take A Ticket Stampin' Around Standard Wheel
Price: 8,95 € 6,71 €
Twitterpated Kit -- Digital Download
Twitterpated Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €



Bis bald !!!
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen