Montag, 3. November 2014

Sterne

Diese Karte ist mit dem Set Zauber der Weihnacht entstanden. Wir haben zuerst den großen und den ganz kleinenStern in Aquamarin gestempelt dazu den Spruch in Lagunenblau. Anschließend haben wir den Farbkarton mit dem Prägefolder Punktemeer geprägt. So das die Punkte nach hinten gehen und nicht erhaben sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, anders herum hatte es mir gar nicht gefallen. Der mittlere Stern wurde in Lagunenblau gestempelt anschließend mit den Sternen Framelits ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.



Die Grundkarte ist Lagunenblau, gemattet hab ich mit aquamarin. Die zwei Glitzersteine mussten sein, an Weihnachten darf es bei mir auch mal glitzern und glänzen.

So dann mal, vielleicht bis morgen dann gibt es wieder die neuen Angebote der Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen