Dienstag, 4. November 2014

Tannenbäume groß und klein

Die Tannenbaum-Stanze ist eins meiner Lieblingsstücke zusammen mit dem Stempelset kann man ganz unterschiedliche Karten werkeln. Heute nur gestanzt, morgen gibt es einen gestempelt.
Hier hab ich ihn einfach in der Großen Kreisstanze ausprobiert, den Rest des Kreises hab ich noch mit dem Prägefolder Punktemeer bearbeitet. Hintelegt hab ich das ganze mit dem Champagnerfarbenen Glitzerkarton.
Das DP ist das im Block Festlich geschmückt.



Das Band ist das breite Chili-Band aus dem Herbst- Winterkatalog.
Mir ist gestern übrigens ein kleiner Fehler passiert, die Angebote der Woche gibt es natürlich Mittwochs. Also schaut doch morgen nochmal vorbei. Dann gibt es noch einen Tannenbaum und die Angebote der Woche.

Alles Gute !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen