Samstag, 11. Januar 2014

Herzlich Willkommen................

............auf meinem Blog. Sogar einen Tag früher als bei einigen angekündigt. Ich freue mich sehr das ihr hier vorbeischaut. Ab sofort möchte ich euch hier regelmäßig meine kreativen Ideen vorstellen und über SU Neuigkeiten informieren.

Heute hab ich eine Gutschein-Karte in Mango für euch. Ich mag es wenn man nicht ewig an einem Projekt herumbasteln muß oft finde ich die schlichten Karten am schönsten.


Das DP findet ihr na wo wohl ???? Ich find das Blumendesign toll es schreit förmlich nach Frühling, findet ihr nicht ? Ich hab nur noch ein Band in Aquamarin mit zwei Anhänger aus dem Stempelset     "Ticket für dich " daran befestigt. Die Tickets hab ich mit der Schere ausgeschnitten und die Ecken mit der kleinen Kreisstanze abgerundet .
Ich hoffe sie gefällt euch. 

So das wars für die Premiere. Mal schauen was ich morgen für euch habe.


Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende !

1 Kommentar: