Freitag, 21. Februar 2014

2x Rot - Weiß

.....es gibt mich noch. Hallöchen !!!

Heute gibt es zwei Karten in rot - weiß das DP im Block "Frisch & Farbenfroh " ist aus dem Frühjahrsmini , darauf hab ich die Spiral Spins in weiß embosst die kleine Blume hab ich auf rot in weiß embosst ein wenig Glitzer  in die Mitte schon ist die Karte fertig.


Ich mag die Farbkombi rot weiß. Das erinnert mich immer an Sommer, Sonne.... Erdbeeren, Kirschen
 und auf was wir uns sonst noch so freuen. Deshalb hab ich direkt eine zweite Karte in der Farbkombi gemacht.
Das DP ist aus dem gleichen Block wie oben. Die Herzen hab ich mit der kleinen Herzstanze ausgestanzt und noch glitzernde Herzen draufgeklebt.


Zwei schnelle, schlichte aber schöne Karten finde ich . Ich hoffe sie gefallen euch auch.
Sprüche füge ich später hinzu da ich noch nicht weiß wer die Karten bekommt.

Heute Abend ist meine nächste Sammelbestellung also wenn ihr noch etwas braucht meldet euch.



Viele Grüße 
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die Karte ist absolut genial und genau mein Geschmack. Da mir dein Blog so gut gefällt, möchte ich dich für einen Blog-Award nominieren. Wenn du Lust hast mit zu machen, dann schau mal http://mimi-art-nrw.blogspot.de/2014/02/blog-award_26.html
    Ich würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen