Mittwoch, 9. Juli 2014

Angebote der Woche & Swaps

Hallo,

das war mein Swap für Frankfurt. Ein Lesezeichen in schiefergrau mit Sternen bestempelt das in einer einstecktasche aus Vellum aufgenäht auf der Karte ( Bermudablau )aufbewahrt wird .


und hier mein Namensschild ich hab es vom Design meinen Swaps angepasst:


und das hab ich alles damit eingetauscht:
 Es gab Verpackungen für süßes oder Tee, Anhänger, Karten
 Bilder zum aufhängen und Überrachungstütchen
 Anhänger...
 Blöcke.....

 Lesezeichen und die kleinen Blümchen unten auf dem Anhänger sind "Ohrringe" was für eine Idee oder?, ganz simple aber total genial.




Außerdem ist wieder Mittwoch und auch diese Woche gibt es nette Angebote schaut mal.
Am Samstag mach ich eine Sammelbestellung  wenn ihr etwas braucht meldet euch bitte bis 21.00 Uhr.

Gold Fancy Foil Designer Vellum
Gold Fancy Foil Designer Vellum
Price: 13,25 € 9,94 €
Retro Fresh This and That Designer Washi Tape
Retro Fresh This And That Designer Washi Tape
Price: 5,95 € 4,46 €
Retro Fresh This and That Journal
Retro Fresh This And That Journal
Price: 13,50 € 10,13 €
Silver Baker's Twine
Silver Baker's Twine
Price: 3,95 € 2,96 €
Smoky Slate 3/4 Chevron Ribbon
Smoky Slate 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Sweet Shop Kit -- Digital Download
Sweet Shop Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Vintage Faceted Designer Buttons
Vintage Faceted Designer Buttons
Price: 7,25 € 5,44

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen