Montag, 14. Juli 2014

Match the sketch No.28

Hallo zusammen,
hier also mein Beitrag zu Match the Sketch.


Es macht echt Spaß sich der herausforgerung zu stellen andere Dinge zu gestalten als gewohnt. So und hier die Vorlage :

 
Macht doch auch einfach mal mit oder probiert es einfach so aus ohne an der Challenge teil zu nehmen.
 
Bis morgen  !
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    manchmal kann einem so eine Vorlage auch helfen.
    Wenn man man mal nicht weiß was man basteln soll, hilft sowas ungemein.
    Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie unterschiedlich der Sketch umgesetzt wird :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    sieht super Edel aus, deine Kombination aus Kandiszucker und Champagner. Toll gemacht!
    Danke, dass du bei Match the Sketch mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey… die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    sehr schön hast Du den Sketch umgesetzt. Manchmal hilft so eine Vorlage ungemein, manchmal kann man sich auch damit die Haare raufen *lach

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen