Dienstag, 8. Juli 2014

Geometrical

Endlich ist meine Bestellung da !!!!!
Es gibt einige Neuigkeiten auf meinem Basteltisch die ich euch nach und nach zeigen möchte.
Als erste Karte gibt es eine klare, strukturierte  Karte mit schönem Effekt.


Das Designerpapier ist aus dem Block Moonlight. Ich mag die Farben und die Muster sehr die es in diesem Block gibt. Honiggelb, Lagunenblau, Brombeermousse, Anthrazitgrau, Saharasand und Flüsterweiß !
Diese Karte in Lagunenblau habe ich in Honiggelb gemattet. Die Dreiecke  aus dem Set Geometrical sind zwar nicht im Katalog neu aber bei mir daheim. Ich hab sie in Honiggelb auf weiß gestempelt und mit der passenden Dreiecks Stanze ausgstanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Schnelle Karte mit schönem Effekt.

Morgen möchte ich euch meinen Swap und mein Namensschild vom überregionalem Treffen in Frankfurt zeigen. Es hat viel Spaß gemacht mit über 500 gleich tickenden Frauen (und auch ein paar Männern ) einen Tag zu verbringen Swaps tauschen, Ideen sammeln , Informationen bekommen und sich austauschen.
Ab jetzt gibt es wieder öfters was zu sehen, versprochen !
Ach morgen gibt es wieder die Angebote der Woche, schaut doch mal vorbei, Dann gibt es wieder eine Sammelbestellung !

Ich wünsch euch schönes und spannendes Fußballspiel !

Kreative Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen