Sonntag, 26. Januar 2014

Sammelbestellung mit Überraschung & Natur-Nah

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir den Geburtstagsmarathon in unserer Familie hinter uns haben kann ich mich jetzt wieder entspannt dem stempeln widmen. Heute hab ich eine schlichte Karte in weiß- glutrot für euch. Der Blumenstempel ist aus dem Gastgeberinnen Set Natur-Nah ihr findet es im Hauptkatalog. Der Stempel Vielen Dank ist aus einem älteren Set wobei Stampin up hier viele andere Möglichkeiten an Sprüchen bietet, ihr werdet sicherlich fündig. Die Mohnblume habe ich mit den Stampin Write Markern eingefärbt. Ich find die Stifte super so kann man Stempel mehrfarbig einfärben und selbst wenn es mal in einer Farbe sein soll geht es damit gut und man braucht nicht direkt das Stempelkissen, die Stifte sind ja auch günstiger.




So und nun zu meiner ersten Sammelbestellung am 28.01.
Ich möchte euch an meiner Freude über die Sale a bration Zeit teil haben lassen und werde :

- jeder Bestellung eine Überraschung beilegen

- falls Freibeträge zustande kommen diese an euch aufteilen

Denkt dran für je 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch ein Gratisprodukt aus dem Sale a bration Flyer aussuchen. Der Herbst/ Winter Katalog ist auch noch gültig (bis 1.02.) falls darin noch ein Schätzchen ist das ihr haben wollt.
Falls ihr nicht aus Hennef oder der Umgebung kommt  berechne ich nur das tatsächliche Porto von mir zu euch.

Bestellungen am besten per Mail. Für Fragen steh ich euch gern zu Verfügung.

petra@schmitz-allner.de

Sonnige Grüße und viel Spaß
eure Petra




1 Kommentar:

  1. Deine Karten und Verpackungen gefallen mir allesamt sehr gut! Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen