Sonntag, 11. Mai 2014

2x schwarz- weiß

Hallo,

ich weiß das Thema gab es hier schon einmal aber ich finde den Kontrast immer wieder toll. Also hab ich mich noch einmal dran versucht. Diesmal hab ich ein und das selbe Motiv schwarz auf weiß embosst und das andere mal weiß auf schwarz embosst. Anschließend hab ich aus dem schwarzen Motiv verschieden große Kreise ausgestanzt und passend auf das weiße Motiv geklebt.


Bei der zweiten Karte habe ich das Motiv ebenfalls zweimal embosst. Danach aber in 4 Teile geschnitten und über kreuz wieder zusammen gefügt.



Ich wünsch euch einen schönen Sonntag !

Morgen zeig ich euch etwas mit den neuen Klarsichtstempeln, die werde ich heute Abend mal testen.
Denkt dran für jede Bestellung im Wert von 75 € könnt ihr euch im Mai eins von 4 Klarsichtstempeln aussuchen !

Viele Grüße 
Petra
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen