Mittwoch, 28. Mai 2014

neues Angebot für Einsteiger

Gehörst du auch zu den Neugierigen die es nicht erwarten können bis der neue Katalog kommt,
hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt selbst Demo zu werden egal ob du es gewerblich machen möchtest oder nur für den Eigenbedarf vom 28.Mai bis zum 30.Juni gibt es ein neues Einsteigerangebot:




Für die 65€ kannst du dir Ware im Wert von 70€ aussuchen hinzu kommen Kataloge und Geschäftsmaterial. Du kannst direkt online im neuen Katalog stöbern und aus einer Auswahl neuer Produkte bestellen. Nutze die Vorteile du hast nichts zu verlieren. Falls du Fragen hast steh ich dir gerne zu verfügung.

Ich freu mich schon auf Freitag an dem die Liste der Auslaufprodukte erscheint.
Falls es noch Lieblingsprodukte gibt die ihr unbedingt haben wollt solltet ihr euch beeilen den es gilt wenn weg dann weg. Einige Artikel werden reduziert sein das hängt in der Regel vom Lagerbestand ab. Ihr findet die Liste am Freitag auf meinem Blog.

Meine erste Sammelbestellung mach ich Freitag Mittag um 13.00 Uhr.
Wer etwas haben möchte kann mir gerne eine Mail schicken.

Meine Katalogparty ist am 14.06. vom 15.30 Uhr - 18.00 Uhr.
Wenn ihr kommen wollt meldet euch bitte an.


Ich wünsch euch einen schönen Feiertag!
Denen die den Brückentag genießen ein schönes langes Wochenende !

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen