Mittwoch, 21. Mai 2014

Goodies & Angebot der Woche & Katalogparty

diese Goodies hatte ich für das Teamtreffen bei Daniela gemacht. Es war ein sehr schöner Abend es wurde erzählt , Tipps ausgetauscht und gebastelt. Eigentlich wollten Moni, Sandra und ich swapen die Idee kam uns in Gladbeck. Danke Sandra das du dir die Mühe gemacht hast und Jennis Projekt für uns nachgebastelt hast. Ich hatte dagegen nur etwas kleines. Beim basteln kam mir dann die Idee das sich die anderen Teammitglieder sich sicherlich auch über eine Kleinigkeit freuen würden also hab ich ein paar mehr gemacht.

darin befand sich ein kleines Fioretto...


Der Termin für meine erste Katalogparty steht nun auch fest am 14.06. zwischen 15.30Uhr und 18.00 Uhr könnt ihr euch euer Exemplar bei mir abholen. Es gibt dann sicherlich auch etwas Kreatives
das ihr selber gestalten könnt ! Mal schauen was uns der neue Katalog so bringt !



Außerdem gibt es die neuen Wochenangebote. Eine Sammelbestellung mach ich am 22.05.
Falls ihr etwas braucht könnt ihr euch bis 21.00Uhr melden.

Weekly Deals
Show:
Sort By:
Brights Glimmer Brads - by Stampin' Up!
Brights Glimmer Brads
Price: 5,95 € 4,46 €
Made From Scratch Recipes Designer Template -- Digital Download
Made From Scratch Recipes Designer Template - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €
Naturals Designer Buttons
Naturals Designer Buttons
Price: 5,95 € 4,46 €
Note Card Envelopes
Note Card Envelopes
Price: 6,50 € 4,88 €
Primrose Petals 3/8 Stitched Satin Ribbon
Primrose Petals 3/8" Stitched Satin Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Raspberry Ripple 3/8 Stitched Satin Ribbon
Raspberry Ripple 3/8" Stitched Satin Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Silver Glass Glitter - by Stampin' Up!
Silver Glass Glitter
Price: 4,25 € 3,19 €



Viele Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen