Sonntag, 4. Mai 2014

Venezianische Träume 3

So da ist sie die dritte Karte mit dem DP Venezianische Träume. Diese Karte ist auch etwas für einen Mann, oder ? Der Spruch ist aus den Wimpeleien auch wenn es hierfür die passenden Banner Framelits gibt kann man die Sprüche super so verwenden .


Die Farben sind Wildleder, Petrol, Pistazie und Vanille.
In nächster Zeit wird es bei mir viele Projekte mit DP geben weil ich meinen Vorräte ein wenig schrumpfen lassen will. Ich gehör zu den Menschen die wenn sie etwas neues schönes in den Händen halten es erstmal hüten wie einen Schatz. Da aber bald der neue Katalog kommt und es sicherlich viele schöne neue Dinge geben wird so sicherlich auch DP muss ich erstmal Platz machen.

In kürze werde ich auch ein paar Termine für Stempeltreffs und meine Katalogparty bekannt geben.

Ein schönes Restwochenende wünsch ich euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen