Dienstag, 6. Mai 2014

Geburtstagskarte mit Blümchen

Hallöchen zusammen,

ich brauchte dringend wieder einmal Geburtstagskarten, ein paar auf Vorrat damit man nicht immer auf den letzten drücker kreativ wird. So ist das oft bei mir immer im letzten Moment.
Das DP ist aus dem "Zauber des Orients", das Etikett aus der Framelits "Labels Collection", der Spruch aus den " perfekte Pärchen" die Blüten sind mit der "Itty Bitty Stanze" gemacht bzw. gestempelt mit der kleinen Büte aus " Banner Blast "( das ist eins der Sale a Bration Sets).Jetzt hätte ich fast das Band vergessen "Organza Geschenkband ".



Morgen ist wieder Mittwoch das heißt es gibt neue Angebote!!!!!! seid ihr auch schon neugierig wie ich was ab morgen reduziert sein wird. Dann schaut bei mir rein und morgen Abend mach ich eine Sammelbestellung also wer etwas braucht kann sich bis 21.00 Uhr bei mir melden
am besten per Mail !!

Schönen Abend  noch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen