Dienstag, 20. Mai 2014

Stempelspaß für Haiti - ein voller Erfolg !!!

Hallo ihr Lieben,

ich durfte auch am Samstag beim Stempelspaß füt Haiti dabei sein. Ihr habt es sicherlich schon auf den anderen Blogs gelesen. Es war ein voller Erfolg.
Ich war und bin begeistert von dieser Veranstaltung es hat einfach nur Spaß gemacht und das alles für einen guten Zweck. Es sind über 4000€ zusammen gekommen. Die Einnahmen gehen an Ärzte ohne Grenzen wer sich noch daran beteiligen möchte kann das bis 24.05. tun und mit dem Stichwort "Stempelspaß für Haiti "spenden .


Auf dem Bild seht ihr die Mädels die die Idee hatten bzw. das Event organisiert haben und die fleißigen Helfer.
Anja Hohnen
Nadine Teiner
Daniela Gundlach
Katharina Baranski
Monika Schieren
Catrin Klauenberg
Tanja Kolar
Nadine Köller
Anke Rademacher
Helga Hopen
Michaela Almasi
Jenny Pauli
Sandra Beck
und mich.
Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und eine Tombola sorgte für weiteren Spaaaß !!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hauptgewinn war eine Big Shot und es gab jede Menge Stempelsets zu gewinnen selbst für die Nieten bekam man etwas so ging keiner leer aus, auch diese Preise hatten die Demos gespendet und weitere wurden von Stampin up gespendet.


Ich hoffe so ein Event gibt es irgendwann wieder. Ich bin wieder dabei, als Helfer oder zum basteln egal alle hatten ihren Spaß !!

Viele Grüße
Petra









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen